Mittwoch, 3. November 2010

Ich brauche Hilfe.

Naja, dass ich Hilfe bräuchte, das ist für Einige nichts Neues ;).
Jetzt brauche ich ganz spezielle Hilfe.
Ich suche seit Tagen ganz zeitintensiv und ergebnislos eine Anleitung. Oder wenigstens den Namen des Strickheftes oder allerwenigstens ein Foto.

Und zwar von: Strickschuhen mit buntem Muster.

Das ist doch schon mal ein sensationeller Hinweis. Die Anleitung war in irgendeiner Sabrina oder Verena oder oder und das schon im Juli oder August. Da haben wir nämlich Hefte durchgeblättert. Viele verschiedene Hefte.
Sie sahen so ein bisschen wie Bettschuhe aus, also nicht mal knöchelhoch. Und bunt.So ein bisschen folkloristisch.
Es war kein reines Sockenheft.
Verflixt aber auch.
Weiß da jemand etwas?

Kommentare:

  1. Hey Siggi, Vielen Dank für Deinen Hinweis zu der unbekannten Pflanze. Jetzt wo ich es weiß sehe ich die Verwandtschaft mit den Tomaten auch. Weiß aber nicht ob ich mich traue sie zu essen...
    Zu Deiner Frage nach den gestrickten Schuhen: Hast Du mal versucht das Muster auf Ravelry zu finden? Vielleicht hat die schon jemand gearbeitet und dort eingestellt. Liebe Grüße nach Hessen. Annette

    AntwortenLöschen
  2. alsöö bunt sind sie ja... allerdings gehäkelt, soweit ich das sehe.
    http://www.purlbee.com/granny-square-slippers/

    liebgruß gite

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. Aber weder bei ravelry noch bei purlbee bin ich fündig geworden...ist aber auch nicht schlimm. Stricke ich halt weiter normale Strümpfe ;)

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Frau Siggi
    Sowas vielleicht?
    http://www.mariannes-opalwolle.de/oscommerce-2.2ms2-051113/catalog/product_info.php?cPath=98_112&products_id=4609
    Scroll etwas runter,dann siehst du es
    Das Heft habe ich...irgendwo liegen
    Liebe Grüsse
    derso

    AntwortenLöschen
  5. Hey Siggi, heute Morgen habe ich beim Stöbern in meinen Strickheften,bunte Söckchen gefunden, auf die Deine Beschreibung passen könnte. Habe ein Foto auf meinen Blog getan.Ich hoffe das sind "Deine" Söckchen. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen