Samstag, 27. November 2010

Na und?

Ich weiß, dass ihr den alle schon kennt.
Trotzdem.
So finde ich ihn wieder, wenn ich mal grinsen möchte.
Außerdem kann ich momentan eh keine Fotos einstellen- USB Anschluss innerlich gebrochen sozusagen.

Kommentare:

  1. öööhm...ich kannte das noch nicht und bin hingerissen...genauso soll es sein...danke für den schönen link...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Nö, kannte ich auch noch nicht, aber nun weiß ich ja AUCH, wo ich das wiederfinde - falls mal wieder jemand heiraten sollte ...
    ;-)

    Und Fotos kann man bestimmt vom Display der Kamera über den Scanner ziehen, abspeichern und auf diese Weise zeigen, oder? *duck*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. ...sonst hast Du keine Schmerzen, Frau Lehmi, oder? Grins.


    nonain

    AntwortenLöschen