Donnerstag, 16. Dezember 2010

12.,13.,14.,15., Kalenderkapsel- geballte Ladung

uijuijui, ich hinke hinterher, die Zeit verfliegt...

12. Schlauigkeit
Auch wenn man sonst kein heller Kopf ist, in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.

13. Kapsel
Glücklich machen ist das höchste Glück. Aber auch dankbar annehmen ist Glück

14. Weisheit
Advent ist eine Zeit der Erschütterung in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.

Naja, naja, manche der Sinnigkeiten sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.....am End´ soll ich mir Gedanken machen...

15. Dosis
Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein.

Genau, genau, und aus diesem kühlen Grunde wollte ich dieses Jahr mal keinen Baum als Deko. Und - was passiert? Ich bekomme einen geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen