Mittwoch, 8. Dezember 2010

5. Kapsel Vorfreude und 6. und 7. und 8. gleich auch!

Widrige Umstände führten dazu, dass ich der werten Leserschaft einige Kapseln Vorfreude vorenthalten musste.
Hier nun die geballte Ladung:

5.
Beim ersten schönen Schnee warm einpacken und auf freier Fläche einen Schneeengel machen.

Das ist der Hammer! Am Sonntag war hier wirklich schöner Schnee!


6.Vorfreudenkapsel

Schenken heißt einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.


Und ich hab tatsächlich Geschenke bekommen, die die anderen wohl am liebsten selbst behalten wollten. Ist das nicht ein toller Kalender? Mit wohltuenden Weihnachts-Weisheiten.

7.Vorfreude in kleiner Dosis
Suche Dir heute einen schönen Weihnachtsbaum aus, und die passende Dekoration.


Tja, das ist dieses Jahr ein wenig kompliziert....der passende Weihnachtsbaumersatz ist noch nicht gefunden...

8. Kapsel
Gutschein vergeben: Suche dir den schönsten Weihnachtsmarkt in deiner Umgebung aus und lade deine beste Freundin zu einem Bummel ein. Halte an einem Glühweinstand.


Ach, nein, heute lieber nicht. Eisregen und Glatteis auf sämtlichen Flächen machen einen Glühwein nicht so attraktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen