Montag, 24. Januar 2011

14/365

WÜRG UND SPEI


Es ist sooo nett, Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Ehrlich.
Das muss ich jetzt schreiben.
Ich bekomme wirklich seeeehr gern Geschenke.
Und weiß es zu schätzen, wenn sich jemand auch noch Gedanken macht.
Das muss ich jetzt auch so schreiben. (weil es stimmt- aber auch zur Besänftigung!)

Und dass ich letztes Jehr meinte, Whiskey schmeckt teilweise ganz nett - dass sie sich das gemerkt hat, das ist toll.
Und das Geschenk war echt witzig eingepackt.

Mist was schreibe ich denn jetzt noch Nettes?

Schon mal alte Lederschuhsohle im Eichenfass gelagert mit Zigarrenaroma geschmeckt?
Ich schreibe lieber nichs mehr.....

1 Kommentar:

  1. Boaaaaaaaaaaaah so einen durfte ich mal probieren - ich dachte ich hätte in ein Stück Holzkohle gebissen *brrrrrrrrrrrrrrr* *ggg*

    LG Flocke

    AntwortenLöschen