Montag, 24. Januar 2011

17/365

Ausmistversuch
Jeden Tag ne Tüte...voll wegwerfen, wer schafft denn das?

Ich krieg´s ja nicht mal fertig 1 Sache zu entsorgen. Entweder kommt mir mein Kind in die Quere und bringt mich ins Grübeln, wenn ich ein seit Jahren nicht mehr benutztes Keramikkaffeeservice über den Jordan schicken will, oder die Mülltonne ist voll, oder...
Und hier nun der heutige Versuch etwas zu reduzieren...
Ich hab doch gar keine kleinen Kinder mehr, warum habe ich mir das also von ca. 3 Jahren noch gekauft?
Bin ich irgendwie in einer Parallelwelt auch noch mal vorhanden und hätte das dort gebraucht? Merkwürdig.
Kann ich diese Zwerge wegwerfen? Will die denn keiner? Die Mülltonne muss tatsächlich erst geleert werden (nächste Woche). Bis dahin hatten die Zwerge und ich der Dinge die da kommen. Wenn sie nicht adoptiert werden, dann weg damit.

1 Kommentar:

  1. Hehehehe die sind ja süüüß - viel zu schade zum wegwerfen....... kannst die nicht dem örtlichen Kindergarten spenden oder so???

    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen