Montag, 24. Januar 2011

21/365






" Als foat demid "


You understand?

Wie man sieht, ist´s schon halb im Müll verschwunden.
Plötzlich kam mir noch eine Idee. Ich wollte eh schon die ganze Zeit versuchen, ob man dieses gummierte und handbemalte Ding waschen kann. Wenn´s eh weg soll, dann ist´s doch einen Versuch wert.
Oder nicht?


Warum sagt denn keiner was?

Äh....die Flecken gingen raus.
Die Mülltonne war eh schon so voll.
.....
Hilfe.....

Kommentare:

  1. Von den Dingern hab ich auch einige und die wandern immer und immer und immer wieder in die Waschmaschine.
    Die sagen auch nix.
    Gut so

    LG
    cuwee
    (jepp! sowas Ähnliches gibts hier gleich)

    AntwortenLöschen
  2. witzig - diesen Kommentar MUSS ich einfach hinterlassen, weil die Wortbestätigung so cool ist..
    LG
    nomotten

    hehe - stimmt!
    Zum Glück!

    AntwortenLöschen