Mittwoch, 5. Januar 2011

5/365 Da steh ich nun



nicht nur in der Eiseskälte sondern mir auch noch die Füße in den Bauch.
Endstation für Busse im Nachbarkaff.
Öd hier.
Und kalt.
Was ich hier mache?
Na was schon - Kind wieder abholen.










War lange genug weg bei Oma.
+ 2,5kg Gewichtszunahme lang!
Ob diese Angabe stimmt, vermag ich nicht zu beweisen, jedenfalls sprach´s Kind so und verschwand mit einem Brennesseltee in andere Gefilde.

Ich weiß ja nicht, wie und was die Frau kocht, aber es muss supergut sein.
Oder superfett.
Geht ja gar nicht anders, denn wie kann man sonst innerhalb von knapp 3 Tagen soviel zunehmen?
Vielleicht braucht´s Kind aber auch mal Agiolax oder einen Espresso.


...da kam sie um den Bus geschlittert...

Dies Foto nur zum Beweis dafür, dass ich nicht einfach irgendein Foto von irgendwann...
...obwohl, beweisen tut das ja gar nichts. Grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen