Sonntag, 9. Januar 2011

Ausmisten

Und?
Wer glaubt hier ernsthaft, dass ich ausmiste?

Ich finde ja Sammeln viel besser. Darum mache ich das noch eine Zeit lang, dann lad ich mir Lehmi ein, die soll was tun hier.
Laut eigener Aussage macht sie ja jeden Tag eine Tüte.
Vielleicht wird man da richtig high!
Hat noch jemand Lust hier zu räumen? Ich hätte sowohl einen übervollen Dachboden als auch 2/12 Räume die überquellen.
Reggie? Du nimmst doch immer alles mit, von dem ich mich schweren Herzens trennen und die Mülltonne bereichern möchte.
Ich selbst hab ja leider auch gar keine Zeit zum Räumen. Ich muss diesen Blog bestücken und in meiner freien Zeit Wolle verarbeiten, damit die etwas reduziert wird.
Versteht ihr? Ich hab echt Probleme!

Kommentare:

  1. Das läuft doch alles ganz gut . Einfach so weiter machen...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn du jemanden gefunden hast, der bei dir ausmistet, kannst ihn mir anschließend vorbeischicken *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Gute Idee.
    Den kannste mir auch schicken, Übung müsste er ja dann genug haben *lach*
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen