Freitag, 21. Januar 2011

Bin noch da...

Es gibt mich noch.
Ohne tägliche Fotos und tierisch genervt.
Mein Läppi braucht angeblich 3-4 WOchen bis es wieder hier ist.
Weil ich zu geizig bin die gebührenpflichtige Hotline anzurufen und mal herumzumotzen, wird es wohl auch tatsächlich so lange oder länger dauern, bis die in die Pötte kommen.
Frag mich bloß keiner, warum.
Ein Festplattenfehler.

Der alte Rechner hat leider teilweise auch den Geist aufgegeben. Es fehlen Programme, ich krieg sie nirgendwo mehr her und und und.
Bin ein wenig unleidlich.
Auch wenn ich täglich ein Foto mache, werde ich wohl kaum 4-5 Wochen "nachtragen", guckt sich eh keiner mehr an dann.

Dies nur kurz zum momentanen Stand der Dinge.


Merkwüridigerweise lebe ich auch ohne Rechner echt gut weiter.
Außergewöhnlich.
Ich mache jetzt jeden Morgen anstelle des täglichen Herumsurfens 1-2 Sudokus. Geht auch. Regt mich genauso auf.

Kommentare:

  1. Ich würde mir deine nachgereichten Tagesbilder schon anschauen ...
    Aber nicht bei jedem kommentieren ;-) ...
    Ich hoffe, du bist bald wieder regelmäßig online und deinem Läppi kann geholfen werden.
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir auch alle angucken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar - ich hab sie schon alle angeschaut - bin nämlich rückwärts gegangen ;)

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen