Montag, 3. Januar 2011

2/365 Foto von gestern

Bezüglich des netten Kommentars gestern muss ich sagen: Ich kann leider nicht morgen (also heute) das Fotovon heute (also gestern) einstellen, denn da meine Dingskarte neu formatiert werden musste,sind alle darauf gespeicherten Dateien (sprich Fotos von gestern) gelöscht worden.
Heul.
Also Sehr vereehrte Damen und Herren, stellen Sie sich einfach folgendes Foto vor:

pubertierende 16jährige Tochter vormittags am zugigen Bahnsteig. Augenverdrehend weil die Mutter sich entblödet am Bahnsteig gegenüber herumzuhampeln und zu fotografieren.

Alles klar?

Kommentare:

  1. *lol*
    manchmal sind auch _nicht_ gezeigte Bilder sehr schön ;-)))

    LG suallca

    AntwortenLöschen
  2. schade, das hätte ich zu gern gesehen! Und dazu ein Foto der hampelnden Frau Mama noch dazu...

    :-)
    LG
    peati

    AntwortenLöschen