Sonntag, 9. Januar 2011

Grmblwrx

Meine sehr verehrten Damen und Herren.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich in nächster Zeit nichts mehr einstellen. Keine Fotos, keine Weisheiten, keine guten Ratschläge, nix.
Mein Läppi hat ein Festplattenproblem.
Also zurück damit und Garantie in Anspruch genommen. Dies wird, man kennt das ja, enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Kotz.
Pardon.
Unser alter Rechner, äh, an dem hab ich herumgetüftelt, und Sachen ausprobiert....
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der mich ranlässt. Ich glaub, er ist ein bisschen eingeschnappt.

Nun denn, dann also kein tägliches Foto. Vielleicht.
Und ein bisschen Zeit zum Aussortieren. Oder zum Sortieren. Mal sehen.
Ich muss mich jetzt erst mal damit befassen, alles Lebensnotwendige irgendwie zu speichern. Schriftlich oder wie auch immer.

Auf Wiederlesen.

Kommentare:

  1. Och das ist ja echt ärgerlich........... *tröst*

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir mal auf baldiges Wiederlesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen