Montag, 3. Januar 2011

Ist heute der 3. ? Dann 3/ 365 !

Dann hier:

bevor der Baum, den ich dieses Jahr nicht haben wollte abgewrackt wird.
Meine Fotokünste lassen zu wünschen übrig. Aber ich sag euch, wären die Fotos von gestern was geworden...... !!!!

Kommentare:

  1. Heute ist der 3. Januar also muss ein Bild vom 3. Januar gezeigt werden. Hast kurz nach Mitternacht fotografiert? ;-) ....
    Also das jeweilige Foto soll schon vom entsprechenden Tag sein"
    Ich trag dich auf der List eine ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Neee, das Foto ist heute früh gemacht worden! Das ist doch heute, und auch der 3. ! Und unten am rechten Bildrand sieht man auch schon, dass es draußen hell wird!

    AntwortenLöschen
  3. Siggilein: Anette kann ja nicht wissen, dass du zu den Lerchen gehörst, ;-)
    ich krieg doch auch öfter Augenstarre, wenn ich auf die Sendezeit deiner E-Mails gucke
    8-O
    LG gernatoe

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, nix für Ungut ;-) ...
    Ich bin auch eine Nachteuel :-) ...

    AntwortenLöschen