Freitag, 28. Januar 2011

Tschuldigung! und 25, 26. 27./365

Ich möchte mich kurz entschuldigen bei allen 365/365 -Leuten, denn ich komme nicht dazu alle eure Fotos anzuschauen und evtl. dann auch Kommentare zu hinterlassen. Obwohl ich das wirklich gerne möchte.
Aber das Dilemma mit den Rechnern in unserem Haus. Ihr wisst Bescheid.

Das wird sich auch noch einige Zeit hinziehen. Leider.
Da bekommen die Leute immer gesagt, man brauche keine Angst vor Computern zu haben - dann hab ich mal keine und prompt geht´s schief.

Irgendwann wird´s!

27/365


Ich lauf mir die Füße platt nur um ins Internet zu kommen!



26/365

Und jetzt- eine Trockenwiese:
naja, sonst immer...


25/365


Kommentare:

  1. Och, mach dir keine Gedanken...
    Das Jahr hat ja noch ein paar Tage ;o)

    AntwortenLöschen
  2. da gibts das geriesel aus der maus:
    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html
    lg bluhnah

    AntwortenLöschen