Sonntag, 2. Januar 2011

Vorsätze werden boykottiert!

Kaum 2 Tage alt, und schon ist´s doof, das Jahr.
Da nehme ich mir vor, bei diesem lustigen Projekt mitzumachen und schieße ein paar echt gute Fotos, da macht mein Apparat schlapp. Ich glaube es nicht.
Speicherkarte muss neu formatiert werden. Vielen Dank Neues Jahr!

Und nun eine Bitte an die werde Leserschaft:

Woher bekomme ich seriöse Informationen und annehmbare Preise über eine (z.B. 10tägige Rundreise) nach /in Schottland?

Informieren kann man sich ja mal.

Kommentare:

  1. Hey cool, du machst auch mit?
    Au ja, au fein, oh toll :o)

    Dann zeigste eben morgen das Bild von heute.
    LG
    fisce

    AntwortenLöschen
  2. Organisiere dir deine Schottlandtour doch selbst, dann kannst du auch wirklich die Sachen anschauen, die dir wichtig aind.
    Mietwägen sind unproblematisch und nicht teuer, an dasLinksfahren gewöhnt man sich auch schnell.
    Und b&b gibt es echt überall.
    Hach, ich würde gern Fremdernführerin sein. Dort.

    AntwortenLöschen