Montag, 24. Januar 2011

Wenn mein Kind das merkt....

...dann folgt hoffentlich nur der obligatorische Augenbrauenhöhenzug...

Da ich in Ermangelung meines neuen Läppis und nach Löschung sämtlicher notwendiger Programme am alten Rechner(was ich da wieder gemacht habe...tststs... weiß der Geier)nun an des Kindes Heiligtum hocke, versuche ich mal aufzuholen mit 365/365.





Wenn mir jemand sagen kann, wie ich über Nacht zum Computerspezialist und -durchblicker werden kann, bitte bei mir melden!
Außerdem kann ich sämtliche Fotos nicht auf meinen USB Stick rüberziehen. Da will was schreibgeschützt sein. Was? Das würde mich auch mal interessieren. Ich finde nichts. Kann keinen Schreibschutz aufheben und gaaaar nix. Ehrlich gesagt geht mir der ganze Kram so langsam doch tierisch auf den Keks!

1 Kommentar:

  1. Bei den PC-Problemen helfen kann ich leider nicht... aber ich guck jetzt die Fotos an!
    Freu mich, dass du sie doch noch nachgeliefert hast!

    Gruß
    Kaddi

    AntwortenLöschen