Sonntag, 27. Februar 2011

56/365 sollte es werden

Ja, das wird mir kein Mensch mehr glauben aber folgendermaßen ist´s:

Nachdem ich am Donnerstag mein Laptop wieder (angeblich) repariert abholen konnte, zeigte sich nach dem 2. Hochfahren hier zu Hause das gleiche Problem wieder. Schön gelle.

Ich hab´s jetzt einfach mal ignoriert und wollte eben sämtliche Fotos vom Apparat umladen und bearbeiten und was man sonst noch so alles damit macht. z.B. auch hier endlich nachtragen und schöne Bilder zeigen. Damit hatte der LäppiFehler auch nichts zu tun.

Wie gesagt, es glaubt mir niemand - das Läppi hat die Fotos alle alle alle gelöscht. Direkt vom Apparat runter.
Gleich werde ich in mein Kissen weinen. Das gibt´s doch gar nicht. Keine Fotos mehr da.
Also wird hier nichts nachgetragen, zumindest nicht von den letzten 3 Wochen. Ganz toll.

Kommentare:

  1. Es gibt eine Datenrettungssoftware, die die Bilder auf dem Kamerachip wiederherstellen kann - sofern du noch nichts (!) weiter mit dem Chip jetzt gemacht hast.

    Ansonsten hast du jetzt so langsam mal das Recht ein neues Laptop oder Geld zurück zu verlangen.

    Ist ja wohl echt die HÖHE sowas :-( *schimpf*

    Ich drück dich mal eben
    licalso
    na also

    AntwortenLöschen
  2. ach Mensch, du hast aber auch ein Pech! Das ist ja schon nicht mehr feierlich mit deinem schrott-top.
    *Tröst-tröst-tröst*

    liebe Grüße,
    laveled

    AntwortenLöschen