Montag, 21. Februar 2011

Nach dem 27. Januar

Danach, da kamen einige Fotos. Ich muss nur ehrlich gestehen, die alle nachzutragen, ähhh....
stellvertretend für meine Stimmung bzgl. dieses Berges von Arbeit:
das folgende Foto:

So, wisster Bescheid.

Der Gesichtsausdruck hängt zusätzlich noch mit dem Thema "Wann wird mein Laptop wieder hier wohnen" zusammen.
Gewährleistung-Garantie-Kotz! Das sag ich dazu! Auch dass Gewährleistung mit jedem Neueinsenden eines defekten Gerätes, welches nicht ordentlich repariert wurde wieder beginnt: Kotz!
Gebührenpflichtige Servicenummern in einem normalen Computerladen: Kotz! Bald kommt mir noch die Galle hoch!


Ich geb´ mir Mühe, bald wieder Fotos einzustellen. Täglich. Ehrlich. Bin ja selber ganz traurig.
Außerdem hoffe ich, dass ich nicht allzusehr gegen die 365/365 regeln verstoße, wenn ich immer mal einen ganzen Satz Fotos nachtrage.

Kommentare:

  1. Na also dein Tagesbild für heute ist doch schon mal sehr ausdrucksstark und echt "Siggi-like"
    Halte durch!! Wozu bekommt man denn schließlich Garantie? ... um sie volles Brett auszunutzen ... wenn es sein muss bis zum letzten Tag ;-)))

    Tröstegrüße
    foratag

    (einkaufen heute? *lol*)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde,Du bist sehr gut getroffen!
    Schön,mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen....
    es ist aber auch sehr schlimm,wie fest die Technik einen im Griff hat,-
    ohne sie ist man nur noch eine halbe Frau.
    Ich drück die Daumen ,dass der Läppi bald von den Toten wiederaufersteht!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich über jedes Bild, auch über die nachträglich geposteten!!!

    Und dieses Bild ist echt total genial!!!

    Ich drück die Daumen, dass dein Schlepptop bald wieder zuhause ist!

    Gruß
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. An irgendwas erinnerst du mich auf dem Bild.... ich komm noch drauf... ganz sicher...

    in Demut,
    demout

    AntwortenLöschen