Dienstag, 1. März 2011

60/365 Ich hab ´n "Run"



Na, was sagt euch das?


Ich sag nur DOPPELKREISCH UND AUF DEM BODEN WÄLZ !!!!

Was ist denn nur los hier? Schlechtes Karma?

1.Nähmaschine (jetzt brauche ich eine neue, aber es gibt "in günstig"
nur billigen Plastikschrott)

2. Laptop (naja, diese Geschichte kennt ihr ja zu Genüge)

3. Waschmaschine

4. Fotoapparat (der spinnt und jedes 2. Foto ist mit einem grauen Balken
versehen - ja ich habe schon neu formatiert - hilft nicht)

5. Spülmaschine
(gestern habe ich über eine Stunde per Hand stinkiges 2 Tage altes
Geschirr gesäubert, eijeijei, Rückfall in meine Kindheit)

Das ist doch wirklich zum Weglaufen.
Was ich übrigens nachher tun werde, denn unser Auto ist

6. in die Werkstatt zu bringen und ich muss
einen weiten Weg zurück hinter die 7 Berge zu den 7 Zwergen auf mich
nehmen, um dort darauf zu warten, dass mir

7. der Himmel auf den Kopf fällt. Wenn ich mir nicht unterwegs ein Bein breche oder etwas anderes kaputt geht.

Oder so.

Die Liste der Defektiösitäten der letzten 2 Monate ist unvollständig. Irgendetwas fehlt noch, ich habe etwas vergessen. Es fällt mir sicher bald ein. Dann werde ich berichten.

Viele Grüße bis dahin

von Kaputtnik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen