Mittwoch, 2. März 2011

61/365


Jetzt geht´s loooohoooos!

Kommentare:

  1. Mensch Siggi, pack die bloooooß gut und schön warm ein!
    ... ich denke da so an das letzte Frühjahr ... *duck*

    LG tessesc
    tse

    AntwortenLöschen
  2. Mist, das weißt Du noch??? Peinliche Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal, dass Du schöne seltene Tomatensorten dabei hast und Zuccini....
    ich hätte nämlich gern welche davon!
    Tausche gegen Wolle! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @teerose:
    Ja wie? Samen oder fertige Früchte?

    AntwortenLöschen
  5. Ich tausche die fertigen Früchte gegen Aufessen derselben
    *hehe*
    Die von 2010 waren nämlich super lecker!!!

    LG wherin
    genau: DA rein

    AntwortenLöschen
  6. Glaubst Du in meinem schattigen begehbaren Blumenkübel würden Tomaten wachsen?
    I wo!
    Ich meine also die Ernte!

    AntwortenLöschen