Freitag, 11. März 2011

70/365 Ich geb nicht auf!



Aufmerksame Leser erkennen einen Unterschied zum Foto 59/365
. Und zwar einen markanten Unterschied.
Endlich nach ca. 8 Wochen und 6maligem Auflaufen beim netten Computerladen ist etwas passiert.
Ich habe mich natürlich wieder übers Ohr hauen lassen. Klar. Aber leider erst entdeckt, als ich mich abgeregt und zu Hause entspannt hatte. Da war´s zu spät.

Dafür kann ich aber jetzt meine Festplatte auf gravierende Fehler scannen lassen, und wenn ich will, und ich könnte sogar die Festplatte partizipieren. Oder heißt´s partionieren? Egal, ich könnte wenn ich wollte.
Na, ist das was?
Vielleicht trete ich bald in ein Computerhilfefürdeppen- Forum ein. Das brauche ich dann.

1 Kommentar:

  1. Aus Lenovo wurde Acer (und du hast ne Zweit-Tischdecke) ;-)
    Welche Marke probierst du anschließend aus?

    LG comin
    ja gerne

    AntwortenLöschen