Sonntag, 20. März 2011

79/365 Flecht flecht...


Dieses Teil hat mich Nerven gekostet. Und wunde Finger.

Ursprünglich gedacht als Holzkorb. Das kann man so gut wie vergessen, transportieren kann man damit kein Holz.
Ja, doch, natürlich, vielleicht 2-3 Scheite, aber nicht voll, wenn man nicht grad Holzwolle nimmt.
"Ja hätte er das gewusst, dann hätte er die Stellweiden dicker gewählt." So ist der Korb leider nicht dazu in der Lage, größeres Gewicht zu tragen.
Das ärgert mich mächtig.
Außerdem waren einige Weiden nicht genügend eingeweicht, so dass sie laufend gebrochen sind.
Äch ätzend, ächt!

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus. Das nächste Mal klappt es besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den wahnsinnig toll *bewunder*

    Benutze ihn doch als Wollkorb

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  4. I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen