Sonntag, 13. März 2011

Hülfe.

Was habe ich denn wieder schönes verstellt bei BLOGGER oder sonstwo?

Ich habe gar nicht mehr die netten Stifte zur Bearbeitung unter meinen Beiträgen.
Wie stelle ich das denn wieder her?

Ich muss auch jedes Mal oben rechts in der Leiste wieder auf ANMELDEN klicken, wenn ich etwas machen will.
Da fehlt doch die Hälfte der Funktionen....??? Wo sind die denn nur hin? Kein Dashboard mehr, kein "neuer Post" kein "Mein Konto", nix.

Häkchen im "DESIGN" bei Schnellbearbeitung sitzt, Häkchen bei "angemeldet bleiben" sitzt auch.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,

    wenn du das Kästchen "angemeldet bleiben" beim Einloggen anklickst, dann dürften auch deine kleinen Bleistifte wieder auftauchen...

    viele Grüße
    Kerstinworsha

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst auf Design und dann bei Blogposts auf Bearbeiten. Dann musst du ein Häkchen setzen bei "Schnellbearbeitung anzeigen"
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @sabine: Häkchen sitzt, meine Leiste oben wird trotzdem nicht angezeigt, und die Schnellbearbeitung funktioniert auch nicht...aber ich geb ja nicht auf..

    AntwortenLöschen