Montag, 4. April 2011

94/365 Socke der Woche


Die Socke sieht heute so aus

und ist echt blöd geworden. Passt gar nicht an den Füßen.Und auch sonst so.

Ich habe mal so ungefähr nach Anleitung gestrickt.... die Ärmel sind (trotz Anleitung) zu lang und zu eng, am Hals sehr weit ( auch nach Aneitung) - hängt so blöd, generell zu kurz,und überhaupt; ach ich bin sehr unzufrieden.
Das Kind auch.
Unzufrieden.
Die Wolle ist eigentlich auch nicht mehr so ihr Fall.Von der Passform ganz zu schweigen.

Kommentare:

  1. Soviel Arbeit und dann gefällt die Socke nichtmal ;o)

    Und dann hab ich auch noch was zu nörgeln:
    Hab mich gerade gewundert, warum du schon vorblogst...
    Aber du hast einfach nur die 94 übersprungen! Die 95 ist erst morgen dran :o)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann kapier vielleicht auch ich, die Reihenfolge der Zahlen.....augenverdreh....ich weiß auch nicht, was ich da immer für ein Problem habe.

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp: trotz Anleitung mit Maßband arbeiten. Die Anleitungen sind manchmal echt was für den, naja. Vor allem bei den Ärmeln bin ich immer vorsichtig. Sind meist zu eng angegeben. Für mein großes Kid stricke ich schon gar nicht mehr. So schnell kann man gar nicht sein, damit es ihr noch gefällt - grins!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen