Freitag, 1. April 2011

Ich krieg hier noch´n Rappel!
Stundenlang beschäftige ich mich mit diesem Vorlagendesigner.
Und dann siehts schei.. aus.
Ein Mal suche ich die Schriftfarbe der Posts, finde sie nicht, dann habe ich eine Farbe die mit dem Hintergrund verschmilzt, einen Hintergrund, der aussieht wie das Schwimmbad gekachelt ist, keinen Hintergrund, keine Farbe, keine Möglichkeit den zweigeteilten Blogtitel zu ändern.
Das Foto im Blogtitel
(übrigens heute morgen sah mein Läppi mal wieder so aus..)
mittig zu plazieren geht auch nicht...

Also echt.
Ich geh jetzt einkaufen.
Ihr Menschen müsst jetzt erst mal mit diesem Augenschmerz zurechtkommen.

Kommentare:

  1. Warum hast Du es nicht ganz einfach so gelassen? War schön dunkel, top zu lesen.Jetzt erinnert es ein wenig an die unendlichen Weiten eines tiefen Dschungels!
    Vielleicht kommt am Wochenende noch eine Eingebung!
    Ansonsten wünsche ich Dir ein sonniges und schönes Wochenende - Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist aber wirklich in Bastellaune ... schon wieder ein neues Blog-Outfit

    :-O

    dined

    AntwortenLöschen