Sonntag, 1. Mai 2011

121/365


Gemütlich bei uns, ne?

Und es dauert noch ´ne Woche bis das Team aus Fachleuten fertig ist.
Oder länger.

Ich bin für länger, wenn ich wetten müsste.
Der Meister des Handwerks ist ja schon älteren Datums und muss u.a. noch das Ofenrohr, also das Abgasrohr sozusagen besorgen. Ein ganz bestimmtes. Schon seit 3 Monaten ist klar, welches.
Er besorgt´s dann. Aber mit Computern hat er nichts am Hut (hämischer Gesichtsausdruck und mit der Hand abgewunken..) und seine Bürokraft hat die Woche frei, ja und beim Fachhandel seines Vertrauens hatten die das nicht.
Na, ich bin gespannt..


....und dabei machte er zu Beginn so einen kompetenten Eindruck.
Wir haben unsere Super- Menschenkenntnis mal wieder vollstens unter Beweis gestellt!

Kommentare:

  1. Ja sachma, was meinen denn die Katzen so zu der neuen "Ordnung"?

    Aber läuft ja echt wie geschmiert ...
    *ganztiefduck*

    zoodes

    AntwortenLöschen