Freitag, 6. Mai 2011

126/365

"Wir haben hier noch ein paar Kacheln übrig."

(Na, toll, kosten ja auch nur ´n Appel und ´n Ei mal drei)

"Sollen wir die hinter die Ablage machen? Dann hat man hinterher auch beim Abwischen nicht so´n Dreckrand und es sieht auch schöner aus."

(Wann muss ich die denn abwischen? Die wird vollgestellt, damit ich das Elend nicht zu sehen brauche...)

- "Ja gut" entscheide ich mich, und gehe meiner Wege. Hätte mal dabei bleiben sollen. Der markante Fehler ist mir noch nicht mal aufgefallen, als ich die Fotos auf´s Läppi geladen habe. Da waren die Herren dann außerdem schon einen Schritt weiter.Seht ihr´s?

Vielleicht dann beim nächsten Schritt, da, wo ich dann dachte, dass irgendwas nicht richtig ist.
Und? Gestern mittag, als wir froh waren, dass die Dilettanten (ist richtig geschrieben, hab nachgeschaut ;) )endlich von dannen zogen, fiel mir das ins Auge.

Schön gell?

Kommentare:

  1. Mir fällt da viel auf, aber was meinst du denn jetzt?

    Haben die die Ofen etwa auf deine Tetra-Packs gebaut?

    bouted

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Tetrapcks? Neee. Oder vielleicht doch, aber das sieht man jetzt nicht mehr.
    Ich meinte die unggleichen Fugen, das Kachelbild, das sich nicht nach oben fortsetzt ..... ja alles.


    helis
    Nee, dunkel is!

    AntwortenLöschen