Montag, 9. Mai 2011

129/365 Socke der Woche

Wie, das ist keine Socke?
Stimmt.
Kam irgendwie nicht ans Strickzeug ran. War alles kachelofen-christomäßig eingepackt...




Halb sechs Montagmorgen:

"Ach, Mama,ich hab´s ja voll verpeilt gestern. Hier ist noch was."
Und tätschelt mir dabei liebevoll die Schulter, während ich ihr den morgendlichen Frischkornbrei mache. Normalerweise möchte ich erwartungsvoll am Tisch sitzen und ein Muttertagsständchen gebracht bekommen.
Das muss noch mal geübt werden!
Und nebenbei gesagt: Zum Fotos machen und etwas drauf drapieren ist die Ablagefläche des Monstrums echt gut. Gruftmäßig gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Siggi,
    tja, so sind 'se, unsere Töchter... manchmal!

    Danke für Deinen Kommi. Ich nehm für 100gr Wolle meistens 4-5 Tabletten mit 750ml Wasser, koch das Ganze in der Mikro 5min. Lass die Stränge aber vorher in Essigbeize 2-3h weichen.
    Als nächstes kommt jetzt aber Ashford-Farbe zum Einsatz, schaun'mer mal, was das abgibt.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen