Donnerstag, 12. Mai 2011

132/365 Haben Sie eigentlich eine Zusatzversicherung?


Ich musste keine Praxisgebühr bezahlen. Lief noch unter "Vorsorge". Schön, gell!
Mein Abonnement besagt, dass die nächsten Termine sich über 2 Quartale erstrecken...bedeutet: 2x Praxisgebühr.
Nicht so schön. Gell.
"Haben Sie eigentlich eine Zusatzversicherung?"
-Umpf?! Klaro, hab ich doch.
" Wollen wir es so machen, dass wir ab jetzt 2 Kronen im Jahr machen? Es ist so langsam der Zeitpunkt gekommen, wo wir nichts mehr retten können...."
-Umpf! Aber das ist nur so ne kleine Zusatzversicherung...

Ich habe keinen Näh-Strick- oder sonstigen Auftrag bekommen, Frau Lehmi. Sie haben´s gut, kann man denn bei Ihrer Zahnärztin noch in Naturalien bezahlen?

1 Kommentar:

  1. Hehe, ich hab nicht nur nix bezahlt, ich kriege sogar noch was von Frau Dokta :-P

    tooke
    genau, ich hab's einfach genommen

    AntwortenLöschen