Montag, 6. Juni 2011

157/365 Wer sacht´n hier was?




Na, was hat denn der?

Der hat nix. Dem geht´s gut.

Der hat doch was. Guck mal wie der guckt.

Der hat nix!

Aber der sitzt doch sonst nieeee dort. Das ist doch ganz merkwürdig. Ob er krank ist?

Der hat nix!! Vielleicht ist ihm warm. Da auf den Fliesen ist´s kühl

Quatsch, nirgends ist´s kühl, ´s ist überall 48°C im Schatten oder so. Ich geh jetzt hin und gucke.

Lass doch den Kater in Ruh. Der hat nichts. Der sieht ganz normal aus.


Äh, wo ist eigentlich der Vogel, der sonst immer auf seinen Eiern im Nest hockt?
Von wegen der hat nichts.
Jetzt erkenne ich auch den Blick, schuldbewusst ist das, sonst gar nichts.

Wer hier was sagt brauche ich nicht zu fragen. Hab mich ja dooferweise geoutet. Blöd aber auch.

Vögeleiermama wurde übrigens gerettet. Hatte sich hinter ein Schränkchen verkrochen.

1 Kommentar:

  1. Na zum Glück ist die Mutter wohlauf.
    Deshalb lag der Kater auch so gerne unter dem Vogelnest, was?
    Sonst hätte ich dir zum Trost ein Foto von der Vogelmama im Nest schicken können.
    LG
    fellba

    schämdichkatz-ba!

    AntwortenLöschen