Freitag, 10. Juni 2011

161/365 Laaaangweilig


Hab ich´s schon erwähnt?
ICH BIN`S LEID!!!
Nirgends kann man sich gemütlich rumlungernd aufhalten.
Und weil der Gatte am liebsten alleine arbeitet kann ich ihm auch nicht mit schlauen Sprüchen, Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich weiß schon nicht mehr, wohin ich lungernderweis und unbeobachtet gehen kann. Ich will rumlungern. Aber nicht unter Aufsicht.
Im Garten wär so viel zu machen, ich will aber nicht.
In diversen Zimmern könnte mal geräumt werden. Aber nicht jetzt.
Gümmnastig- das wär´s. Aber wenn ich es schon nicht richtig schreibe, dann mache ich die Übungen sicherlich auch nicht ordentlich.
Niemanden kann ich zum Belagern und Kaffeeschnorren besuchen. Alle sind beschäftigt.
Nur ich nicht.
Ich hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich zu nix Bock habe.
Och Menno.

Kommentare:

  1. Komm her, bin wieder da.
    Rumlungern kann man auch zu zweit ganz gut (ich übe jetzt schon mal alleine)
    *fleeeeetz*
    LG
    micki

    maus

    AntwortenLöschen
  2. wird bestimmt auch wieder anders!

    AntwortenLöschen