Samstag, 2. Juli 2011

183/365 Mir ist heut irgendwie übel....




Gefühlte 4 kg Kirschen.
Gegessen. Nicht alle an einem Tag.
Nein an 3 Tagen.
Ich platze wahrscheinlich bald.

Vorher könnte ich euch natürlich noch raten lassen, wieviele Kirschkerne da liegen. Na dann macht mal.

Kommentare:

  1. Mach dir doch erst mal ein Kirschkernkissen für deinen wehen Bauch.
    croplet

    AntwortenLöschen
  2. Nähmaschine kaputt.
    Gestrickte Kirschkernkissen mag ich nicht. Gestrickfilzte auch nicht. Gehäkelte will ich nicht......
    Geht auch schon wieder.


    micur

    AntwortenLöschen
  3. ..hallo Siggi,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Linkblog....ich denke dass viele Leser einfach zu viel zu tun haben ,die ganzen Links nachzuarbeiten :)))
    Liebste Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau 314 Kirschkerne, ich hab sie gezählt ...
    Und ich liebe mein Kirschkernkissen ;-) ...
    Ich glaub, ich kauf mir auch gleich ein paar Kirschen, da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen