Samstag, 23. Juli 2011

204/365 Iiiiiiiiihhhhh!


Sollte ich die vielleicht direkt so ins Kochende Wasser? Komplett mit Pilz?

Echt jetzt, unabhängig davon, dass in meiner Bananenpflanze seit Monaten ein nichtausrottbarer Pilz Zuflucht gesucht hat, jetzt hängen auch noch die widerlichen glitschigen Nacktschnecken drauf.





äääääh....hat jemand Erfahrung mit Salz?
Ihr wisst schon, mordendes Salz auf Schnecke.
Ohne Kochen.
Direkt im Garten...
Ja, Mördersalz.Und ich der Mörder.
Wenn das Salz mit Fluor ist, fluoriszieren die dann?
Oder sollte man wie meine Freundin U.. eine Schere zur Hand nehmen? Iiiiiiiih. Äks igittigitt.
Aber die ist so zornig auf die Viecher, die schneidet sie mittendurch. Ist auch eklig. Abr sie legt wenigstens selbst Hand an und schmeißt nicht aus der Ferne Salz oder Schneckenkorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen