Freitag, 29. Juli 2011

210/365 Muskatellersalbei

Duftgeschenk von Frau Elvira. Die ist nett und hat einen tollen Garten. Ich schäme mich immer, wenn ich da weggehe....weil mein Auto dermaßen voll mit Ablegern ist, dass ich keine Beifahrer mitnehmen kann.
Diesmal wär ich des Duftes wegen beinahe in Ohnmacht gefallen. Meine Güte. Grad noch die rettende Idee gehabt und die Fenster runtergeleiert.


Was mach ich denn nur? Ich hab ihm echt gut zugeredet, gewässert und nett gestreichelt beim Einpflanzen. Trotzdem lässt er die Blätter und alles andere hängen.
Muss der gekappt werden? Och nöööö.

Kommentare:

  1. Falls es dich tröstet: so ging/geht es mir mit dem Cola-Strauch
    *schüff*
    Da musst du wohl nochmal zu Frau Elvira fahren und mit geschlossenen (!) Fenstern zurückeiern.

    pirat

    cool - muss ich knipsen - sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Also,Du pflückst alle Blüten ab,trocknest die schön und schickst sie mir dann....;-)
    Danach gehts zwar dem Strauch auch nicht besser, aber mir! ;-)

    AntwortenLöschen