Freitag, 1. Juli 2011

Stephan, also echt jetzt....

Der Post war doch keine 5 Minuten zu sehen. Musst Du das sofort lösen? Wie peinlich.
Der Gatte von mir, der grade aus dem Bett entfleucht war und die Augen kaum offen hatte, hat auch nur kurz draufgestarrt und wusste die Lösung. Mist.
Männer.......
Mir fehlen Synapsen zum logischen Denken und Erkennen. Isch hab Kopf glaube ich! Das muss ich mir uuuuunpetinkt bescheinigen lassen!








Gell so schnell warste jetzt doch nicht, dass Du gesehen hast, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hatte....hehehehheee

Kommentare:

  1. :-D

    Das Internet verzeiht nix: Wenn man den Beitrag direkt aufruft, wird noch "stefan" angezeigt. Ätsch ;-)
    Und da ich auf meine Schreibweise echt wert lege (außer bei meiner Omma, die darf das) habe ich es - natürlich - sofort bemerkt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Internet ist echt ´n Blödmann!
    Ich hoffe, ich bekomme nicht zu viele Minuspunkte, da ich es ja beinahe sofort bemerkt habe...heul...


    vitte (widewittbummbumm)

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens: auf die Lösung wäre ich auch nicht gekommen ...
    9+7 = pffff

    traci

    AntwortenLöschen
  4. äh, ich muss mich korrigieren: der Knoten ist grad eben geplatzt *annenkopppack*
    rellyane

    AntwortenLöschen