Freitag, 26. August 2011

238/365


....und? Fehler gefunden?

Kommentare:

  1. Jepp.
    Nochmal aufribbeln.
    Geht ja wohl nicht, sowas - tse!

    gednera

    AntwortenLöschen
  2. Jepp.
    Man muß aber schon genau hinschauen.
    Ich hätte wahrscheinlich geribbelt, da bin ich eigen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde in diesem Fall nicht aufribbeln!
    Ich bin da zwar auch eigen, aber das merkt man nicht falls man es nicht weiß :) Musste auch erst einmal genau hinschauen ;)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. So, es steht 2:1.
    Hab´s trotzdem nochmal gemacht. Man will ja ordentlich arbeiten. Gell!
    Also echt.
    ;))))


    litatter
    jeder Liter bringt mich dem Tatterich näher,jahaaaa.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mal im Ernst: das sind doch Spültücher, oder?
    Und da machst du dir diese Mühe das nochmal neu zu stricken??
    pfff - hätte ich wirklich nicht gemacht.

    valogi
    nee: ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen