Dienstag, 30. August 2011

242/365 Laaaaangweilig


langweiliglangweilig....
Warum die Schneckenhäuser leer sind? Die hab ich so gefunden.
Ehrlich.
Ich morde nur die roten Nacktschnecken. Schnecken mit Häuschen sammle ich und setze sie zu den Nacktschnecken. Angeblich fressen Behauste die Eier von den Nackigen.
Und manchmal sammle ich die auch und bringe sie zur Ute in den Garten, die hat keine mit Haus und ist immer ganz traurig.
Auch ehrlich. Die will sie wirklich haben.
Nicht so wie meine merkwürdige Nachbarin, die seit April kein Wort mehr mit mir spricht, und behauptet, ich schmeiße die Schnecken von meinem in ihren Garten. Also echt.
Ich frage mich, warum ihr Gemüse und Salat immer so völlig schneckenfrei ist, und die Schleimer sich bei mir tummeln. Hm.
Vielleicht sollte ich wirklich mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen