Dienstag, 6. September 2011

249/365









Warum das das Bild des Tages ist?
Weiheil
ich Lila nicht mag. Das ist ganz offensichtlich 2 Mal Lila. Mal hell mal dunkel, da können die Gärtner noch so drauf beharren, dass Lila Blau sein soll.

Und weiheil
beim Kauf Folgendes gesagt wurde:

1 Kommentar:

  1. Passt aber trotzdem (oder gerade deshalb)super zusammen.
    Und lila im Garten ist doch schön, solange man die Farbe nicht anziehen muss!

    Ich hatte mal beim Spezialisten apricotfarbene Rosen gekauft, die haben sich als ärgstes Schweinchenrosa herausgestellt. Das habe ich im Jahr drauf beim Gartenmarkt erwähnt und die haben mir ganz betroffen eine neue Pflanze mitgegeben. Und meine Nachbarin kam so elegant zu einer rosaRose. Denn rosa- das geht weder als Klamotte noch in meinem Garten.

    AntwortenLöschen