Mittwoch, 2. November 2011

306/365 Im Altkleidersack gewühlt??


Und jetzt mal ehrlich:
War doch richtig, dass ich mein Kind gezwungen habe die Jacke links wieder zurückzubringen, oder?

Zitat: "Aber die Jana hat doch auch gesagt, die würde mir stehen..."

Klar, die steht dir....
Mal hinter die Ohren schreiben: wer mir schmeichelt ist mein Feind
.... Freundinnen, pf. Hauptsache die andere sieht blöder aus als man selbst.

Nein, die Jacke rechts, die wollte sie nicht. Oh, manno ich bin aber auch altmodisch, meinte ich doch nicht ernsthaft, dass ein "Doppelärmel" gut ist. Also ein Strickbündchen unter dem sichtbaren Ärmelende....

Kommentare:

  1. Zugegeben: die rechte Jacke spannt nicht so, aber diese Strickbündchen sind schon ganz schön uncool.
    Echt jetzt!
    Das ist eher was für unser Alter ;-)

    Die linke Jacke ne Nummer größer, wenn sie DIE halt will, dann lass sie doch.

    Irgendwann muss jeder selbst drauf kommen, ob etwas ehrlich gemeint ist, oder wer ein Freund ist ... ist hart, aber ist so.

    inglyto
    na, du weißt schon wer

    AntwortenLöschen
  2. Frau Inkognito, die linke Jacke gab es nicht größer. "Bevor ich gar keine habe, nehme ich die." sagte das Kind, und hatte dann doch keine. Öhem.

    Wassn das für ne Logik?

    AntwortenLöschen
  3. Dann bring doch ganz einfach (und ich meine es ehrlich) die alte Jacke zu einer Änderungsschneiderin.
    Die kann das, macht das recht schnell und dein Kind hat seinen Parka wieder.
    Zwanzig Ocken incl. RV wäre sehr günstig.

    mentspe
    ja, mein ich.

    AntwortenLöschen