Samstag, 26. November 2011

Knusperhäuschen, Hexenhäuschen...

Wie auch immer man es nennen möchte, ich brauche eins.
Und ich will es nicht selber machen. Auch nicht von Dr.Ö..... kaufen für 4,95, denn die sehen echt doof aus.
Weiß jemand was? Wo gibt´s ein fertiges oder halbfertiges zum Zusammenbauen, das schön aussieht? Am besten soll es auch noch schmecken. Das wär toll.
Ich finde nichts Erschwingliches oder bin zu doof zum suchen. Woooooo? Weeeeer? Wieviiiiiel?

Ach, und auch noch auf die letzte Minute. Unmööööglich!

Kommentare:

  1. Warte mal ... du willst weniger als 4,95 zahlen, es soll fertig sein und schön aussehen?
    Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... ;-)

    Was sagt denn Herr Google dazu?

    unden
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Möbelschwede? Da haben wir unseres letztes Jahr gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Neee, ich muss nicht weniger als 4,95 zahlen.. es soll nur schöner sein.
    Weißt du?

    Schwedisches Möbelhaus? Hm. War ich ja schon sooo soooo lange nicht mehr.

    distso
    so isses

    AntwortenLöschen