Sonntag, 27. November 2011

Tralalalalaaaa bald ist.....

Eine schöne Adventszeit für euch alle!








Advent Advent

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Advent, Advent,
ein Lämmlein rennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier
dann läuft die ganze Here,
dann wackelt diese Erde.

Der Schäfer und sein Schäferhund,
die stehen da mit off´nem Mund.
Der Schäfer staunt,
der Hund, der bellt,
zur Weihnacht
unterm Sternenzelt.




Damit ihr´s nicht vergesst.Gell.

Und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnt´, wie ich den Text mittig hinbekomme, dann wär der Tag echt schön....
Mit "Post bearbeiten " klappt´s übrigens nicht, das zentrieren, linksbündig und rechtsbündig geht nur auszuwählen bei einzufügenden Fotos.

Kommentare:

  1. Hi Siggi, das geht genau wie bei Word: unter "Post bearbeiten" gibt es eine ganze Reihe Icons, z. B. für Fett oder Kursiv, und auch die für zentriert oder rechtsbündig. Einfach den gewünschten Text markieren (mit Ctrl und den Pfeiltasten) und dann das Icon anklicken!
    LG, die Kleeblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Hilfe, Frau Kleeblume! Probiere ich gleich aus.

    Siggi

    AntwortenLöschen