Dienstag, 20. Dezember 2011

354/365 Das Jahr der Holzscheitengel


Natürlich hab ich so was.
Wenn´s alle haben, dann ich auch. Obwohl ich ja immer etwas haben möchte, was nicht alle haben.
Da denkt man: "Och, das ist ja mal etwas Nettes zum Selbermachen, das hat sicher nicht jeder." - Pustekuchen. Ich sollte nichts machen, das in irgendwelchen Zeitschriften publiziert wird.
JEDER hat sie, aber wirklich jeder jeder jeder. Unglaublich.




P.S.
Nein, das ist kein altes Foto. Die Kerzen vom Adventsgesteck sind nach wie vor jungfräulich unangebrannt. Ich fand sie so schöner.

Kommentare:

  1. Gar nicht jeder!
    Ich nicht. Will ich auch nicht.
    Bau doch mal ne Holzscheithaspel - die würde ich auch wollen ;-)

    evaliat
    die Frau von dem Apfelmann

    AntwortenLöschen
  2. nein, nicht jeder, ich nicht
    aber es ist schon erstaunlich, welch welle eine zeitschrift auslösen kann.
    ich hörte, hier waren die gipsbinden ausverkauft

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht....hab keine Holzscheite und Gipsbinden sollen sowieso seit Tagen nirgendwo mehr zu bekommen sein.
    Und:.... ich bin sowieso nicht für christliche Symbole im Haus....hab auch keinen gekreuzigten Jesus an der Wand hängen....

    AntwortenLöschen