Donnerstag, 26. Januar 2012

Angebersocken schon wieder


Nein, nicht die gleichen wie letztes Mal.
Obwohl das auch niemand merken würde. Ha!

Kommentare:

  1. mehr davon bütte, dann kannste nach Lust und Laune mixen....mal sorum oder eben anders!

    LG
    Heike


    lopil
    nicht (kaputt)kranklaufen!

    AntwortenLöschen
  2. *neid*... Das schaut sooo toll aus! Aber Einstrickmuster sind echt nix für mich ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir unverständlich wie man sowas hinkriegt... ich kann nichtmal einfache Maschen stricken...

    LG, bionfe

    AntwortenLöschen
  4. .... ich finde die wieder unglaublich schön, von mir aus kannst Du die auch 2 mal am Tag zeigen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Und jettz kommt wieder die Frau mit der Praxisfrage: bleibt man hinter diesen Fäden innen nicht mit seinen dünnen Zehchen hängen?
    ... wär ja echt Schade drum.
    Aber die Socken schreien förmlich nach Hochwasserhosen!

    sings

    okee: lalalalllaaaaaha hala la la - verstanden?

    AntwortenLöschen