Montag, 30. Januar 2012

Der alte Achill und Christel

Ich kenne den ja schon länger, den Achilles.
So ab und zu ruft er sich mir ins Gedächtnis. Nachdem ich letzte Woche Schwimmen war, meinte er, ich hätte mich wohl übernommen und ich soll jetzt mal am besten gar nicht laufen.
Achillessehnenreizung.
Schön, kann ich ohne schlechtes Gewissen auf´m Sofa hocken.
Und dazu ein paar ermunternde Worte von einer alten Freundin:
.....Und das sport mord ist,weiß ich schon lange und du auch. Was machsten auch so ein Scheiss,menno. ....und mach kein Sport mehr,Mensch Siggi,du gehst auch auf die fuffzisch….da lässt man das!

Also Christel, echt jetzt.
Herzlichen Dank für die anfeuernden Worte.

1 Kommentar:

  1. Hier sprechen bestimmt noch so einige Christelianisch, also falls du noch weiter angefeuert werden möchtest *duck*
    Achillessehnenbeschwerden vom Schwimmen? Echt? Vom (Aqua)Jogging? :)

    itaings
    oder spanisch

    AntwortenLöschen