Montag, 16. Januar 2012

Hab mir ´n Pulli gestrickt.

Endlich. Mal was für mich. Ich kann ja nicht immer nur Socken von mir geben.Sagt zumindest die halbe Welt. Die andere Hälfte meint, dass Socken doch auch was Schönes sind.
Pf. Da ist doch ein Unterton zu hören! Merke ich ganz genau!
Also ist eigentlich die ganze Welt dafür, dass IMMERNURSOCKEN voll öd sind.

Darum hab ich mir jetzt mal einen Pulli gestrickt. Ging ganz gut.



Okäi, okäi, ich muss ein bisschen abnehmen.....aber das krieg ich doch wohl hin. Und wenn ich eh schon dabei bin, dann hab ich gleich noch einen und noch einen


Wenn ich´s nicht schaffe, hänge ich den Kram irgendwohin. So.Schön,gell.

1 Kommentar:

  1. Hojoijoi - was hast du dir denn da vorgenommen?
    Wie viele Kleidergrößen wären das?
    Ach weißte: lass mal lieber sein :-)
    Bleib so!

    Die Pullis passen ja noch nicht mal dieser anorektischen Kinderkultpüppi mit den verkürzten Fersensehnen. Aber für die würdest du ja auch keine Socken stricken - mal abgesehen davon, dass sie die eh nicht in ihren Pumps tragen würde/könnte.
    Zählt die jetzt zur "ganzen Welt" oder zur halben Welt.
    Halbwelt?
    *laber*
    Strick Socken, die sind schön!
    So

    ammaido
    doch, die mag ich

    AntwortenLöschen