Dienstag, 7. Februar 2012

Die Zukunft sieht duster aus

Du hast doch studiert?

Hmmm.

Wo denn? Uni oder FH?

FH. Wieso?

Jo, FH ist doch leichter.
Bitteee??


Ja, sagt man doch so.
Wo hast du denn studiert?


Fulda.

Pf. Und was?

Sozpäd.

Hahahaa. FH - Fulda- Sozpäd?
Das mach ich auch.



Soso
.
.
.
.
.
Da sind ja dann nicht so viele Leute in den Hörsälen, oder?

Wie?

Na,ich glaube, vor so vielen, so in den Uni Hörsälen, da würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen etwas zu fragen.

ÄH? Wie? Was fragen? Was machst du denn, wenn du ein Referat halten musst?

?????????? Waas????????

Was hast du denn gedacht?

Wie Referat?
Ich dachte, man hört da Vorträge, und macht sich Notizen und so.


Und wie kommst du zu deinem Abschluss?

Hmm.
Vielleicht geh ich einfach ein Jahr ins Ausland.


Wohin denn?

Weiß nicht, England vielleicht.

Und dort? Was willst du dort machen?

Weiß nicht?

Ja, ich geh auch ein Jahr ins Ausland. Wie und was und warum weiß ich noch nicht. Und wer das bezahlt weiß ich auch nicht.


Ja, wo simmer denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen