Montag, 20. Februar 2012

Dukatenfresser



Manchmal wünsche ich mir schon einen Dukatenscheißer.

Ich vermute, auch der ADAC macht das nicht mehr lange mit, nach dem 3. Mal wird der Herr Abschleppdienst doch etwas unruhig.
Aber ich kann ihn beruhigen: das rote Auto bekommt eine neue ZentraleElektronik und dann ist alles wieder gut, und wir sehen uns nicht wieder.
Zumindest vorerst nicht. Nicht mit diesem Auto. Hoffe ich.

Aber wir haben ja noch eins. Bei dem verrottet so langsam der Auspuff.

Die zentrale Elektronik Einheit, oder wie das Ding heißt, wird übrigens aus Frankreich importiert.
Ich glaube, die bringen das zu Fuß, denn es dauert eine knappe Woche bis es hier ist.

...nein, ich fahre trotzdem nicht mit dem Rad.
Geht auch nicht. Die Firma Stevens hat eine Rückrufaktion gestartet, der Rahmen wird erneuert.

...nein, ich laufe nicht kilometerweit zum Einkaufen. Fersensporn.

....öffentliche Verkehrsmittel? Hahahahahaaaaaaaa.

....Freunde Nachbarn etc.? Da liegt einiges mit Magen Darm und Faschingsnachwehen darnieder.

Es ist so wunderschön auf dem Lande zu wohnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen