Montag, 13. Februar 2012

Zugluftstopper


Wie macht´n ihr das so?
Decke vor Tür ist echt blöd, weil die jedes Mal wieder hingefriemelt werden muss.
Diese komischen Würschte funktionieren nur bei Wohnraumtüren, aber nicht bei Haustüren...
Also, her mit den Ideen!

Und jetzt sag mir mal jemand, warum Montag oben steht, heute ist Samstag. Den ganzen Tag!

Kommentare:

  1. Tipp?
    Ich habe eine "Schlange" aus Fleece genäht und mit Vlies (haha) gefüllt.
    Dann Klettband (die Häkchenseite) an die Tür unten geklebt und meist bleibt das Fleece da schon so dran bappen.
    Wenn nicht, dann eben die Kuschelseite vom Klettband an die Fleeceschlange nähen.

    So hast du auch gleich noch einen Staubfeger gratis ;-)

    leologal
    völlig!

    AntwortenLöschen
  2. Tipp blöd?
    Soll ich wieder löschen?

    tionp

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Tipp nicht blöd, aber Tipp schon letztes Jahr ausprobiert, und die Klettpunkte, man sieht übrigens noch einen Mittel links an der Tür) haben nicht so richtig gehalten....

    AntwortenLöschen