Mittwoch, 30. Mai 2012

Mama, hier riecht´s komisch



Kommt davon, wenn man auf dem Weg zum Telefon so viele andere Baustellen sieht, die unbedingt schnell noch behoben werden müssen und dann der vorige Schritt vergessen wird.

Was das da oben ist?
Moderne Kunst, sieht man das nicht so gut??

Ich wollte mal wieder was ganz Tolles nachmachen. Hängetomaten.
 Das Anleitungsvideo zeigt leider nicht, wie sich Kunststoffflaschen und Heißkleber verbinden.
 Und Nachdenken is nich mehr bei mir, die Dämpfe ...das Alter...das fehlende Hirn....
 Eine ganz schöne Sauerei hab ich da fabriziert.


 Dabei herausgekommen ist dies:




 Ob die sich wohlfühlt? Gejammert hat sie bis jetzt noch nicht.

Kommentare:

  1. Na das sieht auf jedenfall spannend aus.
    Gehört (und gesehen) hab ich solche Hängetomaten auch schon. Ausprobiert allerdings noch nie.
    Bin gespannt, obs klappt...

    *toitoitoi* kleine Tomate!
    Was für eine Sorte ist es denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich bin gespannt...
    Sorten? Einmal die Silvery Fir Tree und dann eine kleine tröpfchenförmige rote Tomate.
    Wird wahrscheinlich nicht viel dabei herauskommen. Minis vielleicht.

    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich hätte da auch noch eine zuviel vom vorziehen, mit der ich nicht weiß wohin. Vielleicht probier ich das mal aus, ist auf jeden Fall Katzensicher.

    AntwortenLöschen
  4. Gehen deine Katzen an die Tomaten?
    Huch?
    Bei uns treibt ein Waschbär sein Unwesen - auch an sämtlichen Beeren. Der Mistkerl!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Katze frißt alles was grün ist und keine Stacheln hat, also die Tomatenblätter. Um alles mach ich Hasendraht, voll nervig.

    AntwortenLöschen