Dienstag, 15. Mai 2012

So oder so numero 1

Ab und an etwas Neues. Da mach´ich mit. Weil ich ja der geborene Fotograf bin. Die Welt weiß das bloß noch nicht. Und die Welt weiß ja auch nicht, dass ich quasi auf dem Ritsch-Ratsch-Klick-Niveau stehengeblieben bin. Das werde ich in nächster Zeit beweisen.

 Aber erst mal verweise ich nach hier und dann nach da damit ihr Bescheid wisst. Sonst muss ich zu viel erklären und hab´s selber grad zur Hälfte verstanden.

 Leider komme ich mit dem Blogger Kram überhaupt nicht zurecht und kann die Fotos nicht so plazieren wie ich möchte. Ewig hängt die Schrift am Foto oder am vorhergehenden Foto, meine Leertasten werden vollkommen ignoriert....aber das sind wieder andere Probleme. ...


                                            So 

 


 oder
                                                             so





Na? Das ist doch so was von profimäßig!

Kommentare:

  1. Juchuuu! Du hast das doch perfekt verstanden (wieso versteht mich keine, buhuhuuuhuuuuschluchz)

    Ich HASSE normalerweise Bilder mit schummrigen Rand (mache das nur ab und zu, lol) aber ich muss sagen Bild 2 gefällt mir besser. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl.

    "so oder so" geht um Bilder, zwischen denen man sich nicht entscheiden kann. Bin ich die Einzige, die den PC voller Fotos hat, und nie weiß welches soll ich zeigen und welches nicht? pff


    Wenn der Editor die Leerzeichen nicht will... schreibst Du in html? im rich-Editor kann man schieben wie man will, auch die Fotos.

    Für die Feinheiten geh ich dann ab und zu ins html, aber muss man nicht.

    Vielen Dank für´s Mitmachen! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Mein ultimativer Blogger-Tipp: LiveWriter nehmen, dann klappt es auch mit den Bildern. Bie mir im Blog unter "Tutorials" ist erklärt, wie es funktioniert.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen